Donnerstag, 24. Juli 2014

Collective Haul dm, H&M, New Yorker♡

 
Heii ihr Lieben♡

Gestern war ich mit @___maedelszeug von Instagram in Lörrach shoppen und meine Einkäufe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:)
Die Produkte habe ich noch nicht getestet, aber wenn ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review wollt könnt ihr das in den Kommentaren schreiben♡

 
Bei dm: Gesichtsmassagebürste von Ebelin für 1.75, Ebelin 50 Wattestäbchen für 0.50, Ebelin Zahnbürstenbox für 0.95, Nivea In-Dusch Bodylotion Honig für 3.45, Luvos Heilerde Gesichtsmaske für 0.85, bebe 25 Reinigungstücher für 1.95, Balea 10 Reinigungstücher für 0.65♡

 
Auch bei dm: Dove Haarkur Oil Care für 3.45, Balea Professional Repair und Pflege Shampoo für 1.45, Tangle Teezer für 14.95, Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair für 1.75, Gliss Kur Oil Nutritive für 0.95♡

 
Auch bei dm: Happy Lips Mango für 1.75, Babylips Pink Punch für 2.45♡

 
Auch bei dm: p2 Volume Gloss Gel Look Nailpolish in der Farbe 010 "Little Princess"♡
 
 
Bei H&M: Flip Flops im Sale für 2 Euro
Bei New Yorker: Minions T-Shirt für 12.95♡
 

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen mit den Preisen und wo ich die Dinge gekauft habe und falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben:)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. :)

    Den P2 "Little Princess" habe ich auch. Ich finde die Volume Gloss Nagellacke von P2 super gut.

    Liebe Grüße

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♡
      Ja der Nagellack gefällt mir sehr!:)

      Löschen